Mittwoch, 2. September 2015

Ein letzter Sommeroutfit und neue Schuhe für den Herbst


Hallöchen,

jetzt muss ich mich aber scheinbar wirklich beeilen, um noch das wohl vorerst letzte Sommeroutfit zu posten, das ich schon seit letzter Woche auf dem PC liegen habe. Heute hat es schon merklich abgekühlt und so trage ich gerade eine lange Jeans, die ich heute morgen aus ihrem mehrmonatigen Urlaub zurückgeholt habe. Ich liebe den Sommer, aber gegen den Herbst habe ich freilich auch nichts einzuwenden. Hat halt auch seine guten Seiten :)


Top & Rock: H&M+, Schuhe: NewLook

Das Sommeroutfit von letzter Woche war schnell gewählt – das rote Peplum-Top hatte ich in einem H&M Laden gefunden. Es ist toll – der Stoff fühlt sich angenehm an und den Schnitt liebe ich sowieso. Wie ich gesehen habe,gibt es das auch noch in anderen Farben im Onlineshop. Allerdings solltet ihr beachten, dass die verschiedenen Farben wohl unterschiedliche Ausschnitt-Lösungen haben, das ist mir auch erst Online aufgefallen. Dazu habe ich ein kurzes Röckchen, ebenfalls von H&M, kombiniert (aus der normalen Abteilung, in XL bekomme ich da auch meinen 56er-Hintern rein :D). Dazu gibt’s Schühchen von NewLook. Und einen Fotocrasher ^^

...sucht da jemand das Vögelchen? ;o)

Die abgekühlten Temperaturen haben mir zudem mal wieder vor Augen geführt, dass ich dringend ein paar „Übergangs-Schuhe“ brauche. Die letzten sind in den ersten Frühlingstagen von mir gegangen. Ich bevorzuge als „Jedentagschuh“ ganz schlichte, schwarze Stiefeletten, wegen dem Autofahren am liebsten ohne Absatz, die zur Jeans genauso passen wie zur Strumpfhose. Gefunden habe ich welche bei Deichmann, die gehen sogar bis zu Größe 44.

 



Und wo ich schon mal dabei war, hat mich noch ein Schnäppchenschuh angelacht, der ebenfalls schlicht und flach ist und mich wohl oft auf Arbeit begleiten wird – und das Tolle daran ist, dass der Schuh den gleichen grauen Farbton hat wie eine Jacke von mir.

Ganz zum Schluss durften dann noch ein paar Schlappen für daheim mit in den Warenkorb. Die letzten habe ich vorgestern entsorgt, nachdem ich den Fersenbereich schon komplett durchgescheuert hatte. Da kaufe ich übrigens immer lieber die Herrenvariante, weil die noch ein Stückchen breiter und damit für mich bequemer geschnitten sind. Nun bin ich auf die Lieferung gespannt :)

Ich wünsche euch einen tollen Tag!



Liebe Grüße

Conny


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen